Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
zu ende?

wir kennen uns schon soo lange- seit der 7. klasse. und seitdem sind wir auf freundinnen. beste. 3 mal waren wir zusammen im urlaub- campen, in kroatien und in der türkei. wir haben uns gestritten- und auch immer wieder vertragen. ein jahr lang hatten wir fast keinen kontakt- und ich fand das damals auch ganz okay- bis ich sie dann doch vermisste- und mich einfach meldete. wir trafen uns dann wieder öfter- und wurden wieder beste freundinnen. oder waren es vielleicht die ganze zeit noch. wir haben viele wundervolle dinge erlebt- nur mit ihr kann ich auf diese spezielle art spass haben- sie ist auf ihre art etwas ganz besonderes. natürlich  habe ich auch noch ein paar andere freundinnen- auch sehr gute- doch mit keiner ists so wie mit ihr. und nun- nun soll alles, alles zu ende sein???nun ist alles zu ende- nur weil wir wieder einmal nicht zusammen gefeiert haben- so wie fast jedes jahr? weil wir mit unseren freunden (also den jungs) feiern wollten-statt mit einander?                            ich vermisse dich....! 
3.1.08 10:46


Werbung


31.12.07 18:10


da muss man einfach drüber sehen

vor einiger zeit haben wir beschlossen, das wiir zusammen silvesterfeiern. in hannover- zu 4. doch dann sagte ihr freund ab- und wollte auf gar keinen fall hier feiern. basta!

gut- so konnten wir nicht zusammen feiern- da mein freund- und auch ich eigentlich nicht so gern in hinter celle währen... sie war sehr traurig

wir haben dann eine andere feier "gefunden"- sie hatte dann auch eine mit ihrem freund geplant. die scheiterte aber wohl- ond sohätt sie alleine- oder mit seine eltern feiern müssen. das wollte ich natürlich auch nicht. das täte mir leid!

und so bot ich ihr an, doch bei uns mit zu feiern. gern sagte sie- auch ohne ihren freund.- sie hatten sich gestritten. 

am silvesternachmittag rief sie mich an- sie haben sch vertragen und er möchte nun doch mitkommen. nur leider war auf der feier nur noch für 1 plazt-  es war ja auch schon nachmittags. und nicht meine feier- denn ich war auch nur gast.

und so sagte sie wutendbrannt ab- es währe wohl meine schuld dass das nun so lief- sagte sie. und das ichs hätte besser wissen müssen- sie war sehr unfreundlich.

dabei war ich es doch- die ihr ein angebot gemacht hatte- um nicht alleine zu sein.

und nun war sie es,  die mich anschnautzte. und mich schlecht behandelte.

31.12.07 18:08


schaut euch das mal an!!!!!!!!!!!!

habe was irre-komisches gefunden! das müsst ihr euch ansehen!!!      http://www.elfyourself.com/?id=1747188850      
24.12.07 11:50


an dominic:

hej- du wolltest mir doch über icq schreiben- dann mach das doch (ich warte schon!)
20.12.07 12:23


das wars:

obwohl wir nur zu 4. waren- wars doch echt nett- wie man auf den fotos auch sehen kann!
18.12.07 18:14




18.12.07 18:11


die feier-

und die achsotolle resonanz (an christin und jasmin und den rest der welt!)... ich habe ursprünglich 10 gäste eingeladen. und kommen werden (in den nächsten 10 min. 2!!!!). man könnte auch sagen, dass 60% abgesagt haben.... bei manchen ists natürlich kein thema- aber bei jasmin fand ichs schon sch****.... und bei Christin?! erst sagte ihr freund ab- und heute abend dann sie! ich bin- wütend- sie war noch nie auf irgend einem geburtstag von mir- und ist doch schon- so sagt sie- seit 6-7 jahren meine beste freundin!                  Fu*k
15.12.07 20:31


danke dominic!!!

hej- schön, das du mir geschrieben hast! habe schon gedacht, das mir von den eicklingern niemand schreibt- und du wohl auch nicht.... währe echt schade gewesen!!!!! freu mich!
12.12.07 19:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de