Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
autos

habe vorgestern 2 autos probegefahren- morgen geht es weiter. das heißt, das ich ab morgen, denke ich, auch wieder ein auto habe. juhu!!!!
1.6.07 14:51


Werbung


auto 2

habe heute ein schönes auto gefunden. und gekauft. ein gutes- ein besseres als ich es hatte!!!

 

2.6.07 17:08


verarsche?!

vorgestern habe ich von (Mr.XYZs) mom eine sms bekommen. ihr sohn habe bei ihr angerufen. sich 18 min nach mir erkundigt. will mich auch anrufen. gestern hatten wir "termin".

natürlich rief er nicht an. dacht ich mir aber eh. so- seine mama sagte dann, dass er heute anruft. bis jetzt hat ers nicht- tut er wohl auch nicht. haben gerade 2-3 sätze bei icq gewechselt: er geht ins kino. hat EINEN KORB von EINEM ANDEREM MÄDCHEN bekommen.

damit hab ich nun echt nicht gerechnet. schön, das er den korb hat. schade, das er ne andere wollte


2.6.07 17:13


ich habe ein problem...

wie sagt man jemandem, das man etwas nicht möchte, ohne ihn zu verletzen- weitestgehend? darin war ich schon immer besonders schwach....

das problem liegt darin, ihn nicht zu verletzen. ich habe mich nun schon so weit in etwas hineingeritten, das es nur tote geben kann- so oder so...

das ende einer ganzen ära währe eingeleitet- und das gilt es tunlichst zu verhindern!!!


10.6.07 11:51


irrenhaus?! teil 1

war gestern mit meiner freundin in hannover bei der n-joy star show. war ein suuper wetter- suuper stimmung bis zu einem gewissen grad.

haben die eicklinger getroffen- auch (Mr.XYZ). und dann kam dieses mädchen: wenn man das so sagen kann. sie ist gute 10 cm grösser, 20 kg schwerer und 5 jahre älter als ich. hat komische mimik-falten und braun/rote haare.... eine augenweide ist sie also nicht gerade.....

jedenfalls verschwanden die beiden dann für mehrere stunden- UND WIR WISSEN DOCH ALLE, WAS DIE GEMACHT HABEN?! gut. meine freundin, mit der ich da war knutsche mittlerweile mit einem eicklinger (freund von mir rum). nicht schön anzusehen.... auch die beiden verschwanden mal- aber nicht so wie (Mr.XYZ) und ische.... aber es kommt noch besser!!!


10.6.07 12:07


irrenhaus teil 2

dann kam mein lieber freund (kumpel-freund) zu mir. gestand mir beim silbermond konzert im hintergrund seine gefühle- alles was dazu gehört... das es aber nichts werden könne (hänge doch an (Mr.XYZ))... wir uns länger nicht sehen sollten. dann ging er traurig (weinte er?) weg. und (Mr.XYZ) war wieder mit diesem MÄDCHEN unterwegs in den büschen zu besagten ABENTEUERN. meine freundin war noch am knutschen etc.

alles ein bischen scheisse... (Mr.XYZ) und MÄDCHEN kamen zurück- breites grinsen etc. knutschen, tanzten etc (das hat er mit mir nie so gemacht!).

alles scheisse


10.6.07 12:13


janina (nicht die knutscherin!!!!) und ich bei der n-joy star show

N-Joy Party

10.6.07 12:52


und nun???

stimmt es eigentlich, das die schönsten
jungs auch immer die blödesten (arrogant etc) sind?

wenn ja- habe ich wieder einmal pech gehabt.


11.6.07 17:46


beschwerden...

bei mir haben sich einige wenige leser-freunde gemeldet. das ich über sie so nict schreiben sollte. das es besser währe, die besagten einträge zu löschen, da ich mir sonst eventuell etwas verschärzen könnte.... nunja- wenn ioch sie lösche- ist die gesammte geschichte weg. und ich habe nie namen (ausser (Mr.XYZ)) erwähnt. nur die personen selber wissen, wer gemeint ist. und es ist ja auch die wahrheit, was ich schrieb!

ob ichs so stehen lasse???

gebrt mir ruhig eure meinung dazu


12.6.07 12:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de