Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
cest la vie

war am freitag bei meiner freundin dvd gucken. hostel- das aller erste mal. war aber ganz gut- der film auch. doch eigentlich wollte ich mich ja mit einem freund von mir alleine zum dvd-gucken treffen. und dann hatten wir eigentlich einen 4-er dvd abend geplant- doch wir wurden vom einem hängen gelassen- und an meinem lieben freund, der ja dann da war- obwohl wir nicht alleine gucken würden- liessen wir glaube ich unsere "verzweiflung" etwas aus... jedenfalls konnte er nicht mitreden und langweilte sich- und schmollte auch zurecht, da ich ja einfach beschlossen hatte, das wir zu 4/3 gucken.... tut mir im nachhinein voll leid... ich glaub, wenn ich das zu oft mach, ist unsere freundschaft irgendwann zu ende- weil ich ihn dann ja immer nur übergehen würde- und das habe ich gerade erst hinter mir. fühlte sich nicht gut an...!

1.7.07 18:46


Werbung


untreu^^

habe gestern "untreu" geschaut. äusserst heiss... der kleine franzose- mit seinem akzent... so - süss^^und wie er sie die ganze zeit umgarnt hat- jaha....! auf meiner liste für dinge, die jedes mädchen haben möcte- steht jetzt ganz oben dieser französische liebhaber!!!!              ausser bei mir natürlich- ich bin ja immer ganz artig!!! hahaha
2.7.07 20:37


ein liebesbrief

ich denk dich.                                                                               ich kann nicht anders- an jeder strassenecke bleib ich stehn... ich denk an dich was soll ich machen, meine gedanken wolln sich nur um dich drehn... ich sehe dich- in jedem bild- alle farben werden dein gesicht. ich höre dich- in jedem ton - es gibt kein einziges geräusch ohne dich. ich denk an dich- und all die menschen die vorüber gehen seh ich nicht. ich denk an dich- wie du wohl aussiehst, hier in dem hellen sonnenlicht? ich sehe dich, wo niemand ist- du wartest hinter jeder tür.... ich höre dich, wenn alles shweigt- deine stimme klingt für immer in mir-... ich bin bei dir, du bist mir nah- ich wünsch mir nur- ich wünsch mir nur du währst da. ich denk an dich- deine haare- die sind doch länger, oder nicht? ein liebesbrief- das wollt ich nicht. das hab ich gar nicht so geplant... jetzt liest du ihn- wunder dich nicht, ich hab dich schliesslich vorgewarnt! ich wünsch mir, du währtst da... du währst da...
3.7.07 11:46


keine sorge...

keine sorge, es geht mir gut- hab nur gedacht, dass ein kleiner liebsesbrief auch nicht schaden könnt`. keine sorge-...
3.7.07 11:48


grand open house mit den discoboys

 
 
12.7.07 18:38


grande chaos

da komm ich nichtsahnend nach hause- und da steht er: der monster kühlschrank. eine kombination aus gefrierschrank, kühlschrank, eiswürfelmaschine und tv. nur- ich habe keinen kühlschrank bestellt- ich brauche keinen. das gute stück kostet rund 6000€. das ist ja an sich ganz- sagen wir amüsant. nur meine eltern sehen das nicht ganz so- schade eigentlich. denn nun muss ich mich alleine um den abtransport des ungetüms kümmern. er kam von saturn. und dahin soll er auch zurück. und zwar so schnell es geht!
18.7.07 19:22


Gratis bloggen bei
myblog.de