Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
leb`noch!

hej- war schon fast 1 monat nicht mehr mit von der partie- will mich zurückmelden. es hat sich auch ne ganze menge getan:                   mr (XYZ) hat sich gemeldt- aud besonders penetrante art und weise- penetranter, wiederlicher und offensichtlicher denn je- und liess sich dann nach gut 1 krassen woche auch erfolgreich abwimmeln. gott sei dank!                                                                                        dann haben meine freundin und ich mehr aus spass eine anzeige im internet geschaltet- wortauf sich dann auch ne ganze menge jungs (und frührentner) gemeldet haben. und einer von den guten. haben uns dann getroffen- harry potter gucken.                                             naja- ich würd euch gern mehr erzählen- doch- nachher liest er noch mit. und das ist dann sicher nicht so gut.... 2 tage später waren wir mit meinen mädels auf dem maschseefest. also- ja wie soll ich ihn nennen, ohne zu viel zu verraten?!                                                              haben uns das feuerwerk angeschaut, dem feuerschlucker zugeguckt.... war sehr schön- haben eine holzschaukel und ein lagerfeuer gefunden- im strandbad. da saßen wir dann noch ne ganze weile...   am donnerstag sehen wir uns wieder. freu mich schon sehr- wenn ich weiss, wie weit ich mich aus dem fenster lehnen kann, sag ich auch gern mehr. versprochen... 
13.8.07 13:40


Werbung


beim nächsten mal...

ich bin optimistisch. sehr optimistisch. und auch naiv- aber das ist eine andere sache. doch trotzdem bin ich auch realistisch-                         und dieses mal glaub ich, das alles gut wird- gut werden könnte! haben uns gestern wieder gesehen- ich glaube, dass ich nicht die einzige bin, die so optimistisch denkt- oder die überhaupt so denkt.                   dieses mal möchte ich alles richtig machen. dieses mal möchte ich nicht- na ihr wisst schon- nur fürs eine gut sein. diesesmal will ich ein richtiges team- eins das EIN element ist. eine hand voll glück... das ganz grosse glück. haha- wie auch immer- dieses mal könnte alles gut werden- alles ist möglich^^
18.8.07 21:44


Gratis bloggen bei
myblog.de