Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
sooo lieb!

mir war schon immer klar, das es liebe geben muss, die man sieht. das ich das nie hatte- war eine andere sache. das heisst nicht, das ichs nicht wollte- ganz im gegenteil: nur mr. (XYZ) wollt das nicht so recht. was zur folge hatte- das es eigentlich gar keine liebe gab. zumindest keine offene. und hörbare? zu mir hat noch nie jemand- eltern und so ausgenommen- gesagt, das er mich wirklich liebt- auch XYZ nicht. dabei waren wir ein halbes jahr zusammen. doch jetzt ist alles anders- jetzt ist es für ihn so selbstverständlich- mit einer solchen leichtigkeit zeigt er mir und dem rest der welt seine liebe- ich mag das sehr. ist doch klar! doch ich war beziehungstechnisch immer so in meine ecke gedrängt- wo ich natürlich immer gegen rebellierte- das ich ihm hoffentlich nicht nur die halbe portion liebe gebe? ich meine- er gibt nun wirklich alles- also umarmt mich, küsst mich- händchen halten etc.... sehr schön also! ich möchte ihn nicht endtäuschen oder so- nur war es bis jetzt ebend imer so, das ich alem hinterher laufen musste.

2.9.07 19:21


Werbung


die alte geschichte...

dachte, das ich zun "entkommen" bin- soweit es geht. weitesgehend.... habe vorhin meinen namen gehört- drehte mich um- da saß der bruder vopn (XYZ) im auto- auf der strasse- und grüsste mich. ich wusste nichtmal, das er mich mag- hätte gedacht, das falls er mich irgendwann mal sehen würde- er einfach an mir vorbei marschieren würde. völlig baff stand ich da- sah sicher nicht sonderlich toll aus. habe mich aber wirklich gefreut! auch, wenn das alles ein bischen aufwühlt- weil letztendlich war ja nur (XYZ)`s familie immer nett zu mir- und er selber eigentlich gar nicht mal so- ich war ihm halt schlichtweg egal....
11.9.07 18:22


fotos vom ball

11.9.07 18:44


unbreakable (?)

WOW! war es nicht immer so, das man das, was man nicht hatte, haben wollte? wahlweise den freund der besten freundin (kam bei mir aber nie vor!) oder ihre neueste entdeckung.... und wenn man es dann entlich hatte- dann war die vorfreude doch meist so gross und voller erwartungen, das der eigentliche "besitz" schon wieder unteressant war- oder eher nicht zufriedenstellend. weil man feststellen musste, das das, was man doch ebend noch so unbedingt haben wollte auch nicht mehr ist- als ebend - der besagte ex der besten freundin.                         ich bin auch so eine- wünsche mir alles mögliche- will es unbedingt haben- und hatte nie das glück, es dann auch wirklich zu bekommen. bis jetzt! denn nun bin ich die, die von den mädels beneidet wird- natürlich wegen meinem schatz. versteht sich von selbst- da er mir schulbrote schmiert (soooo lieb!), mich von der schule abholt (1 mal sogar mit rose!)- und überhaupt so lieb ist (da gibts noch ne ganze menge anderer netter dinge).                                                       und- bin ich endtäuscht? nein!!! ich möchte, das das nie aufhört- hab aber ein bischen angst, das ich eines tages aufwache- und das dann alles zu ende ist. das die liebe gegangen ist.... also nicht meine liebe- eher seine.
19.9.07 08:36


blue blues

mmmh- nun glucken wir fast seit einer woche aufeinander rum- sehen uns jeden tag- übernachten immer bei einander.... und heute war dr letzte tag!.... war ja klar, das ich heut wieder gehen muss. ich glaube er wollte auch einfach mal ieder etwas mehr platz im bet haben- trotzdem bin ich- ein bischen traurig.... es war echt so schön- mmh- sehen uns hoffentlich nicht erst in ein paar tagen wieder.   sonst sterb ich am ende noch- vor sehnsucht^^
24.9.07 17:20


ists so?

habe vorgestern nacht ein paar unbeantwortete anrufe af meinem handy gehabt- bin nicht rangegangen- war ja mitten in der nacht- und man weiss ja nie wer dran ist- so ohne sichtbare nummer..... jedenfalls hab ich darauf eine sms bekommen- von mr (XYZ)- ist ja klar?! so- er schreibt, das mein neuer schatz eine billige notlösung etc währe- mmmhhh-    naja- es ist ja wohl allen klar, das das natürlich nicht so ist. aber davon mal abgeseghen- er sagte ja immer, fdas er mich nicht vermissen wird- und alles was dazu gehört halt. ich mein- zugeben würde ers nie im leben- aber es ist schon etwas auffällig, das er genau dann- und vor allem diesen text- schreibt, wo er weiss, das ich mit christian zusammen bin. sehr glücklich- glücklicher als irgendjemand sonst. und das allertollste daran: er sieht das genauso! ja- das ist das beste. das ist wahre liebe- die es bei mr.- wie immer auch heissen mag nie gab. und wohl auch nie geben wird! nun muss ich mich nicht länger hinter mir selber verstecken, mich ständig in allem zurücknehmen- machen was er will- dumme sprüche hören etc. nun kann ich endlich ICH selbst sein. das gabs noch nie- stand ich mir bis gestern nicht immer genau selbst im weg? ich glaub, das tu ich immernoch ein wenig- doch mit ihm ist alles- so viel schöner geworden. so- einfach. nochh nie- noch nie in meinem leben hat mir jemand gesagt (eltern ausgenommen), das er mich liebt. noch nie! und er- sagts einfach so. mal hier- mal da- sogar, wenn meine eltern im raum sind! ja. und er meints ernst, das weiss ich. und ich meins ernst, das weiss er. wir sind ein gutes team- sag ich. und er findets auch. das beste, das es überhaupt gibt. so ist das!                                                            und schluss mit irgendwelchen jungs, die meinen, das sie mich fürs bett buchen könnten und ein anrecht auf boshaftigkeit und narrenfreiheit  gepachtet haben. schluss mit denen, die meinen mich für ihre eigenen zwecke auszunutzen. schluss damit, mich zu verstecken und zurückzunehmen!  
24.9.07 20:55


wer ists?

hey christin- du bist ja noch eine "aktive leserin"?! dachte, du währst schon längst- aus dem blog verschwunden.... schön dich zurück zu haben- oder einfach nur schön, das du noch dabei bist!!! ja und zu den beidén kommentaren....                                                             wenn sie von der selben person sind: hej, tut mir leid mit deinem geburtstag! ich wusste doch nicht so recht, wann du hast! happy birthday nachträglich!!! und das mir keiner meiner achso tollen freunde gesagt hat, das er mich liebt- ist schon richtig- denn wir waren doch nicht zusammen.....                                                                                 und wenns von 2 personen ist: na komm- du hasts nachher probiert- hasts nicht geschafft- und du hast mir nie persönlich gesagt, was du fühlst. nicht im geringsten. also von daher!? aber ne liebe familie hast du- ne ganz liebe. und ohne die- glaub ich, währ ich auch nicht so lange geblieben....
25.9.07 20:51


so und so

ich deke nicht, das man das so sagen/ stehen lassen kann. aber okay- ich möchte jetzt nicht alles mögliche hier ausdiskutieren- das ist mir echt zu blöd- hat was von den talkshows, wo sich alle möglichen leute bechuldigen..... wir sehen uns doch im nächsten monat bei ihrem geburtstag- da läd sie dich doch auch ein.
27.9.07 10:55


27.9.07 11:14


Gratis bloggen bei
myblog.de