Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
alles beim alten

christians tante hat nächstes wochenende geburtstag- und hat mich auch dazu eingeladen- wie nett!!! nun fahren wir nächsten freitag nach hessen- erst zu seinen eltern (sie mögen mich- warum war ich also so aufgeregt?!)- und am samstag zu seiner tante. freu mich schon sehr! ja und dann hat ja auch noch demnächst meine freundin geburtstag! zu ihrer feier wollen wir bowlen gehen- und und freddys freunde komme auch- weil meine freundin doch mit dem einen zusammen ist.und dann wird auch noch ine- ja wennich nur wüsste, welchen standpunkt wir haben- ehemalige frundinvon mir da sein. und halt die ganze gruppe von denen-          und christian und ich. das bowln wird schön. hab aber ein bischen schiss vor bissigen kommentaren und bösen zungen
5.10.07 11:07


Werbung



5.10.07 11:08


feuer und flamme

hui- heute war der erte termin von meinem flambier-kurs (ob ich das wohl richtig geschrieben hab?). flambierter pfirsich. und- als ich dann dran war- hab ich wohl etwas zu viel whisky genommen- denn dann muss man sein werk ja anzünden- und mein fännchen stand lichterloh in flammen^^ ne richtige stichflamme!^^ ich fands lustig- wenn auch etwas heiss. freu mich schon auf nächstes mal- war cecht ganz nett!

8.10.07 20:37


8.10.07 20:40


he- in 4 tagen fahr ich mit christian zu seiner familxy!!! freu mich sehr
8.10.07 20:55


8.10.07 20:55


Gratis bloggen bei
myblog.de