Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
weihnachten

wie werde ich dieses weihnachten verbringen? ich weiss es nicht. noch nicht. so wie jedes jahr: zu hause im schoss der familie- unterm weihnachtsbaum mit festessen, kirche und vielen geschenken?

oder mit christian bei seiner familie in hessen- unterm weihnachtsbaum mit toasthawaii (oder ich mach das festessen), ohne kirche dafür wehnachtsliedern und nur christians geschenk für mich?

ich weiss, das wenn ich bei ihm feiere- dann ist meine familie traurig. aber es ist klar- das ichirgendwann einmal ohne sie feiern werde- weil man ja auch mal auszieht- oder ebend gegebenenfalls "schwiegereltern" hat. sie währen also traurig- weil es schon dieses jahr soweit ist- und nicht erst nächstes oder übernächsts etc. 

doch am nachmittag des 1. weihnachtstages währe ich doch abends auch wieder zu hause!

ich habe nachgedacht: weihnachten an sich (quasi das nackte weihnachten) ist mir im grunde gar nicht so wichtig. viel wichtiger ist mir- neben den geschenken- das drumherum. also das abendessen am heiligabend. und das der geschmückte tannenbaum da steht. die weihnachtsmusik- die kirche, plätzchen etc- und das meine familie glücklich ist.

für mich ist es nicht so wichtig wo meine familie ist- sondern das sie glücklich ist. und das trotzdem zumindest ein teil meiner geschwister bei meinen eltern ist.

wenn meine eltern das also verstehen würden- also nicht böse währen- oder super traurig (das sie etwas traurig sind, kann ich nicht ändern- aber irgendwann währe es ja eh soweit!)- dann währ ich auch glücklich.

dann habe ich weitergedacht: ich möchte in hessen feiern, weil (da hoffentlich viel schnee liegt) ich mit seiner familie auftauen möchte. ich möchte das seine eltern mir (endlich) das du anbieten, wir uns alle besser kennen lernen und sie mich etwas mehr mögen (wenn ich das essen mache mögen sie mich viellecht noch mehr).

ich weiss aber, das ich dort kaum geschenke (es geht nicht um materielles! es geht um ganz kleine aufmerksamkeiten!) bekomme. ich weiss auch das ich (ausser von christian) nicht umarmt werde- und ob sie mir das du anbieten ist auch fraglich.

doch ist es mir alles so viel wert, das ich nicht bei meiner familie feiere? ich würde sie natürlich mehrmals am heiligabend anrufen (das ist natürlich kein ersatz)- und am 1. tag währe ich ja auch wieder zu hause. doch am 2.tag- muss ich halt arbeiten....

es währ schön, wenn ihr mir eine meinung gebt.... 

1.12.07 21:09


Werbung


1.12.07 21:10


weihnachten

da hab ich nun zu ende überlegt (danke auch fürs kommentar!) und beschlossen zu hause zu bleiben. weils da halt wärmer ist. gefühlsmässig.

da sag ich zu hause dann auch bescheid, dass ich nun halt bleib- da wollen die mich gar nicht mehr!!! sie sagen, das ich doch ruhig hinfahren soll- und sie gerne zu 4. un ohne mich feiern..... ich währ gern geblieben- es war eine herz-entscheidung. in hessen ists jedenfalls gefühlsmässig deutlich kälter-

ich bin schon traurig- das ich "verstossen" wurde. sie sagen ich hätte WIEDER einmal das weihnachten kaputt gemacht... 

3.12.07 17:11


adventure horror

im mai habe ich mir ein neues auto gekauft und zu den 4 felgen die ich drauf hatte noch 2 bekommen. vorgestern wollte ich mir dann winterreifen kaufen- hatte schon 2 weitere felgen besorgt- und war dann bei der wekstatt. da sagt der reifen-mann, das die 2 felgen, dies zum auto-kauf dazu gab gar nicht an mein auto passen- es sind audi-felgen oder so. ich habe einen nissan. son kack- also habe ich erstmal nur 2 reifen gekauft- und wollte heute 2 neue felgen besorgen....            heute morgen steige ich in mein auto- da ist der nagelneue reifen platt! währen christian und ich den reifen dann wechseln- stellen wir ausserdem fest, das der schlüssel für die radmuttern auch nicht passt! also das wagenheberset ein falsches ist....                                      als wir es dann ndlich hatten- wollt ich noch zur bank. auf dem parkplatz- ich bin am einparken- fährt mir in auch einparkende frau volle lotte in meine hintertür! die ist jetzt kaputt.                                 macht ja nichts- ich habe die polizei zur aufnahme gerufen- die kam dann auch recht bald- und zeigte sehr deutlich, das sie sich für verkehrsunfälle solcher art nicht zuständig fühlt- dann fuhr sie wieder weg.                                                                                          nun soll die frau (adresse etc haben wir ausgetauscht) selbstständig alles regeln...... werge hoffentlich die tage von ihrer versicherung post bekommen- damit ich denen dann die rechnung der reperatur schicken kann.....

5.12.07 12:43


hab mich nun endschieden

hab nochmal mit meiner familie gesprochen- im endeffekt haben sie nachgegeben- und ich darf weihnachten nun zu hause bleiben..... wie grosszügig!^^ freu mich aber wirklich! und nun zu meinem geburtstag: ja- in 2 tagen ists dann endlich soweit- aber am dienstag direkt mach ich eigentlich noch nichts. hab aber fei- am mittwoch muss ich dann aber arbeiten. am donnerstag auch-  und ab dann hab ich auch urlaub. am samstag wird dann auch die feier sein- wozu ich offiziell leider immmmmer noch nicht richtig eingeladen habe- ausser christin, meiner schwester und christian halt. aber gut..... hinweis an christin (und den rest, ders lesen möchte): komm am besten mit deinem freund um 8 zuchristian- die adresse geb ich dir noch. dann sind wir da bis etwa 10 oder 11- ich werd euch ein paar coole drinks serviren- essen gibts auch. anschliessend (quasi nach der "veranstaltung" wollen wir weggehen- wohin steht noch nicht sicher fest. wie ichs mit dem eintritt halte (disco)steht auch noch nicht fest-  wenns über 5€ kostet kann ichs leider nicht übernehmen (es sind zwar nicht mega viele gäste- aber arm sein möcht ich auch nicht!)- aber ich denkedas sowieso nicht mehr alle mit in die disco kommen.... es wird sich wohl auf 8 gästen in der wohnung und 4-6 gästen mit auf tour einpendeln.....
9.12.07 14:13


un nun zu anderen dingen!

hab nen gästebuch eintrag erhalten- schon wieder gelöscht- ich weiss nicht genau, wer ihn geschrieben hat- hab da aber eine idee, von wem er sein könnte... wie auch immer- es währ schön, wenn du dazu stellung nehmen könntest- wenigstens ein bischen- meine email adresse steht in dem kontakt-vormular. musst du nur anklicken... ich bin mir ziemlich sicher das du dich aufs übelste verguckt hast- jedenfalls weiss ich noch nicht, worum es geht.
9.12.07 14:18


morgen hab ich geburtstag! lalalala

jjetzt da das mit weihnachten wohl geklährt war- dachte ich- läd mich christians familie nun wirklich ein- gleich 2 mal!  und nun habe ich auch schon von 3 freunden eine geburtstags-feier-absage bekommen- hoffentlich kommt nun überhaupt noch jemand! ps: ich weiss schon, was christian mir schenkt- einen musikalgutschein für hamburg (stage entertainment). bin mir gaanz sicher! und blumen sicher auch. freu mich!!!
10.12.07 18:39


danke dominic!!!

hej- schön, das du mir geschrieben hast! habe schon gedacht, das mir von den eicklingern niemand schreibt- und du wohl auch nicht.... währe echt schade gewesen!!!!! freu mich!
12.12.07 19:41


die feier-

und die achsotolle resonanz (an christin und jasmin und den rest der welt!)... ich habe ursprünglich 10 gäste eingeladen. und kommen werden (in den nächsten 10 min. 2!!!!). man könnte auch sagen, dass 60% abgesagt haben.... bei manchen ists natürlich kein thema- aber bei jasmin fand ichs schon sch****.... und bei Christin?! erst sagte ihr freund ab- und heute abend dann sie! ich bin- wütend- sie war noch nie auf irgend einem geburtstag von mir- und ist doch schon- so sagt sie- seit 6-7 jahren meine beste freundin!                  Fu*k
15.12.07 20:31


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de