Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
besser nicht!

man darf seine sorgen nicht dauerhaft auf ein und die selbe person abladen- weil es sie sonst zu  swsehr runter zieht und das verhältnis gestöhrt wird.

am besten- verschweigt man einfach viel.

ganz viel

14.3.08 21:16


Werbung


noch besser

und noch besser ist es, wenn man soetwas niemandem erzählt. weil die dann nur komische sachen denken.

auch wenns schwer ist......

zerbrochen

natürlich darf man auch nichts ins blogs schreiben weil es dann jemand lesen könnte der dich dann drauf anspricht weil er sich verpflichtet fühlt (einer muss es ja tun).

aber im grunde ists ihm doch egal- und achtung: wenns der eigne parter ist- nach her bekommt er arge zweifel, ob er das selber durchsteht- und schon steht die ganze beziehung in frage....

es ist der beste wg nichts zu sagen- und zu lächeln. als ob nichts ist.

als ob nichts ist.

nichts ist.

14.3.08 22:45


Gratis bloggen bei
myblog.de