Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
das outing- oder der tag an dem der stein vom herzen viel

seit längerem hab ichs schon mit mir rum geschleppt- und nie gesagt, weil ich icht wusste, die anderen reagieren würden. aber heute- ists endlich raus! und alles war super. meine angst völlig unbegründet. ich bin soooo glücklich!

werde nähmlich nach ende meiner ausbildung (in 6 wochen) mein fachabi in sozialpädagogik machen, weil ich das anschliessend auch studieren möchte.   

von wegen restaurantfachfrau 4-ever. juhu!!!

8.4.08 14:27


Werbung


wieder da

ich dachte das hätten wir alles schon seit jahren hinter uns gelassen. das wir einfach älter geworden sind, aus unseren fehlern gelernt haben. falsch gedacht.es ist alles wieder da. was soll denn das- war das nicht genug? ich finde es absolut überflüssig, lächerlich.... es tut mir weh... das man sich nicht mal mehr anschaut, nicht mehr redet. niemand mehr redet. alle ausstehenden thermine cancelled... und warum? warum muss man immer alles kaputt machen?
29.4.08 11:16


Gratis bloggen bei
myblog.de