Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
das ende?

habe heute erfahren, das ich nächste woche donnerstag operiert werde. hatte die ganze zeit schon etwas angst davor- und heut hab ich erfahren, das es nun soweit ist... es ist wohl mehr zu macvhen als erwartet-

alles in allem ist ne ganze menge.

hab ziemlisch schlechte erfahrungen mit der letzten op dieser art (länger her). und- diese angst ist jetzt wieder da. große angst. natürlich zeige ich das nicht so...  aber es ist soo viel... nur noch 8 tage...

plötzlich fragt man sich was passiert, wenn man einfach nicht aufwacht (nach der nakose). was passiert, wenn sie was kaputt machen (ist nicht unwarscheinlich).

habe wirklich große angst. am tag der op werde ich weinen. sehr.

2.7.08 19:14


Werbung


2.7.08 19:23


Gratis bloggen bei
myblog.de