Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
vertan

habe vor 3 jahren meine ausbildung begonnen- obwohl ich eigentlich ganz andere ziele hatte- dich ich aber leider nicht verwirklichen konnte. zunächst. so fing ich dann in diesem beruf an- in dieser branche (gastronomie)- obwohl ich daran eigentlich gar keinen bosondfers grossen spass haben. natürlich habe ich esdurchgezogen- und nicht gekündigt- auch wenn man immer wieder kurz davor war, das handtuch zu wefen.                                                                                   und nun ist es soweit, sich weiter zu orientieren- zu sehen, was nach der ausbildung kommt. bis neulich dachte meine familie noch, das ich hiermit glücklich währe- bin ich aber nicht! ja- und nun hab ich einen thermin bei der berufsberatung- ich werde versuchen auf meine ausbildung aufzubauen. und in einer anderen branche zu landen. im reisebüro zum beispiel wär ich gern. zium beispiel...
4.1.08 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de