Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
es war einmal...

"früher"waren wir zu 4.. wir mädels.... L., J., christin und ich. und es war schön. und wir haben alles zusammen gemacht- oder aber wenigstens zu 2. und wir waren ein team! und jetzt- es ist ja gar nicht soo lange her, das es so toll war- jetzt sieht alles ganz anders aus... was ich eigentlich nicht schön finde!                                                                              nun ist es so- das christin (ich mag sie natürlich immer noch sehr!) einen freund hat- das ist ja auch schön für sie- den ich aber nicht für gut genig für sie erachte. ich hab nichts gegen ihn- nur das er nicht der richtige ist denke ich. darf ich ja auch? und zu L. brach der kontakt- und die so hoch gelobte und inige freundschaft auch recht schnell ab. ich weiss nicht so recht, was der grund war- tippe auf eifersucht. aber ich weiss es nicht. und nun will sie`s wohl auch gar nicht mehr. aber ich denk noch öfters an sie- un das sie mir mal ne karte geschrieben hat, in der stand, das wir noch als omas frunde sind....                   und J.? lange jahre war sie meine beste feundin. auch schon, als wir L. und christin noch gar nicht kannten... ja- dann war der kontakt zu L. weg- und sie war immer noch ihre beste... stand quasi zwischen uns. dann ist sie jetzt mit dem freund von xyz zusammen. der ist auch nicht sonderlich gut zu sprechen auf mich- und sie steht wieder zwischen den fronten. im grunde hat sie auch einen gnz anderen frundeskreis wie ich- sie ist noch bei L., xyz und co... ich überhaupt nicht- was ich schon etwas schade finde. aber so ist es nun gekommen. so ist es nun.               und was stelle ich fest?                                                      das die freundschaft zwischen christin und mir noch so ist wie früher. das sie ihren freund hat- ...- er ist ja nicht mein freund. und das die freundschaft zu L. komplett weg ist und das ichs schad finde.                                                                     und ich stele fest, das ich zwar noch mit J. befreundet bin- aber das es auch schon bessere tage gab. und- ich will ehrlich sein- das ich nicht weiss, ob diese freunschaft für immer hält. dabei hab ich mir das gewünscht. aber sie hat einen anderen kreis. andere themen, andere leute. leute, die mich nicht sehen wollen. leute die mich nicht mögen...        schade!
14.1.08 20:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonjadorable / Website (14.1.08 20:20)
schönes layout <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de