Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
wie im märchen?

wir kennen ja alle diese märchen. überlicherweise findet sich ein paar- re meist prinz, bildhübsch und reich. alle klischees werden erfüllt- sie kommt nicht aus einem so reichem haus- und dann heiraten sie.

wie üblich.

nur hat die gute prinzessin nie daran gedacht, das das schicke schloss, das tolle pferd und das teure kleid- dem prinzen gehört. und ihr nichts.

jetzt wo wir zusammen ziehen- ist mir das klar geworden. fühle mich wie die märchenprinzessin- denn auf einmal habe ich alles, was ich immer wollte. auf einmal wird mein traum war- ich wohne mit meinem wunderbaren freund zusammen- die erste gemeinsame wohnung- die erten möbel und so weiter.. er hat mich auch ermutigt, noch mal zur schule und zur uni zu gehen.nun ist alles so, wie ichs immer wollte! mein märchen ist also wahr geworden.

doch: da ich keine schatzkiste mit gold zu hause unterm bett stehen habe- beteilige ich mich auch nicht an der einrichtung... an der miete schon. ist ja klar. doch- mir gehört dann nichts. und die wohnung- da ich den kleineren mietanteil zahle- hat er natürlich das vorrecht. er kann im zweifel die wohnung bestimmen- welche es wird. auch welche möbel es werden. welce e-geräte etc....

mein märchen ist wahr geworden- doch ohne ihn würde es alles nicht sein. dann könnte ich zwar zur schule- aber nicht weiter studieren. dann könnte ich nicht ausziehen-

vielleicht hat aschenputtel einfach nie daran gedacht. natürlich möchten wir für immer zusammen bleiben. doch wenn wir uns in ein paar jahren trennen sollten- wenn ich zur uni gehe- dann weiss ich auch nicht...

und mit der wohnung das selbe...

aber soweit kommt es ja hoffentlich nie. s soll doch für immer sein!!!

es ist nur schwer für mich das anzunehmen. es ist schwer

(¯`v´¯
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨ ¸.•*¨
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

28.5.08 11:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de