Little Angel b,i,u,s { font-family: Arial; color: #000000; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }

Name
Email
Website


Werbung


lorenz
( Email )
21.12.07 22:11
Hey meine große habe deine page gefunden:-)))) hehhee wolte dir noch ein schönes W-e wünschen und bis dem nächst mach weiter so...... busy bis bald



BB
( -/- )
15.9.07 12:21
Taubheit ist ein Zustand, der nicht nur den Körper ergreifen kann!

Sic transit gloria mundi!



heiner
( Email )
11.9.07 18:23



Ralle
( Email )
24.7.07 22:54
Hallo Stella,
tolle seite hast du dir da gebaut, gefällt mir sehr gut. werde jetzt bestimmt öfter mal bei dir rein schauen. Gruß Ralle



sara
( / Website )
27.6.07 19:15
Hey du...du hast mir ja eine sehr liebe email geschrieben=) leider hab ichs voll verplant und sie irgendwie übersehen...naja aber jetzt hab ich sie endeckt und dachte ich bedank mich mal (falls du dich noch erinnerst ist ja schon nen monat her )Also danke für deine Hilfe und für das Kompliment=) dein blog gefälllt mir auch besonders deine süße musik=)
Liebe Grüße sara



chrissi
( Email / Website )
12.5.07 16:17
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja?
...
Dann nimm den Bus!

hab ich von pia geschickt bekommen XD fans zu geil bussl ^^



chrissi
( Email / Website )
29.4.07 11:30
wer ist dieser alex?? ^^ bussl



chrissi
( Email / Website )
29.4.07 11:29
Zeit Abschied zu nehmen

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.
Es ist Zeit dir all die Liebe zurückzugeben.
Dein Weg wurde durch das Schicksal bestimmt
innerlich flehte ich
nimm mich mit nimm mich mit
Doch ich stehe nun vor deinem Grabe
Tränen glitzern in meinen Augen
Du hast mich verlassen
Mein Schatz
mein Liebster
Ich muss Abschied nehmen
Von der grössten Liebe meines Lebens
Von meinen Helden
und von meinen Vorbild
Von einen Menschen der viel zu gut war für diese Welt
Täglich denke ich an dich.
Ich frage mich,erinnerst du dich an mich?
Warscheinlich nicht
Du hast mich einmal gerettet
Mein Schatz
Mein Herz
Die Tränen laufen über mein Gesicht
Ich weine ,lasse mich auf den Boden nieder
ich flehte dich doch an
Nimm mich mit, nimm mich mit
ich wollte nicht allein sein ohne dich
ich wollte nicht allein sein auf dieser Welt
diese Welt hat den wertvollsten Schatz verloren
sie hat dich verloren
Mein Herz
Meine Liebe
Ich muss Abschied nehmen
doch es tut so furchtbar weh
ich will und kann es nicht verstehen
warum bist du von uns gegangen
warum musstest du gehen
Warum warum?
Ich habe dich verloren
Ich habe dich geliebt
Weinend breche ich zusammen
Ich will dich zurück
ich will dich zurück
Und ich frage mich immer und immer wieder
warum musstest du gehen
warum muss ich nun alleine ohne dich da stehen
Ich liebe dich
deswegen tut der Abschied so weh
bitte vergiss mein nicht...


wie findest du das? bussl



Alex
( Email )
26.4.07 22:05
Ich habe mir erstmal deine kompletten Einträge durchgelesen.
Dein Gästebuch ist ja auch gut besucht, von chrissi ^^

Naja, wie dem auch sei, wiklich eine gelungene Seite. Allerdings ist es ein wenig nervig immer auf "Eine Seite vor" zu klicken bis man zum anfang kommt ;D

Wie ich gelsesen habe war diese Woche für dich weniger schön, aber ich denke das wird schon wieder!

Ist ja schon eine weile her, das wir uns das letzte mal gesehen/gehört haben, bis auf meinen Doppelgänger letztens :D

Kannst ja mal wieder in ICQ schreiben, mein Rechner ist eigentlich dauernd an ^^'

Liebe Grüße
Alex



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de